Niederlassungsleiter (m/w)

Frankfurt/Main

Frankfurt/Main

Beim Strohhause 34

power-gmbh.de

Niederlassungsleiter (m/w) POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH Frankfurt/Main Eigenverantwortliche Leitung und Entwicklung der Niederlassung mit Umsatz- und Budgetverantwortung; Akquisition von neuen Kunden und Pflege der Bestandskunden; Führung und Ausbildung eines großen, dynamischen und professionellen Teams.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Für Sicherheitsdienstleistungen Mit Bundesweit 12 Niederlassungen Und über 2000 Mitarbeitern Wir Sind In Den Geschäftsbereichen Personen- Objekt- Werk- Und Brandschutz Sowie Im Veranstaltungsschutz Tätig Zu Unserer Unternehmensgruppe Gehören Tochtergesellschaften U A Mit Den Geschäftsbereichen Sicherheitstechnik Und -systeme Für Unseren Standort In Frankfurt/main Suchen Wir Einen Niederlassungsleiter (m/w) Engagiert Erfahren Und überzeugend In Der Führung Von Personal Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Und Entwicklung Der Niederlassung Mit Umsatz- Und Budgetverantwortung Akquisition Von Neuen Kunden Und Pflege Der Bestandskunden Führung Und Ausbildung Eines Großen Dynamischen Und Professionellen Teams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Studium) Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Sicherheits- Oder Dienstleistungsgewerbe Langjährige Erfahrung In Der Erfolgreichen Führung Von Größeren Teams Erfolgreiche Und Ergebnisorientierte Führung Von Niederlassungen Depots Oder Filialbetrieben Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Mit Hohem Qualitätsanspruch Vertriebsorientierte Und Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Kommunikationsstarkes Souveränes Und Verbindliches Auftreten Sie Passen Auch Gut Zu Uns Wenn Sie Den Nächsten Karriereschritt Machen Wollen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Spannenden Herausforderungen Bei Attraktiver Vergütung In Einem Innovativen Management-team Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Bevorzugt Per E-mail: Gmbh Beim Strohhause 34 | 20097 Hamburg | Frau S Schwering E-mail: Sschwering@-gruppede | Internet: Www-gmbhde Niederlassungsleiter Strategie Planung Standortleiter Standortleitung Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Profit And Loss Neuakquise Kundenakquisition Account Management Unternehmensführung Unternehmensleitung Management Mitarbeiterführung Umsatzverantwortung Budgetverantwortung Dienstleistungsunternehmen Sicherheitsgewerbe Dienstleistungsgewerbe Sicherheitsdienst Personenschutz Objektschutz Werkschutz Sicherheitsdienstleistungen Gmbh Frankfurt Am Main 60311 Hessen Ax70155by Niederlassungsleiter Strategie Planung StandortleiterStandortleitung Führungsverantwortung MitarbeiterführungBachelor Master Of Business Administration BetriebswirtDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Profit And Loss NeuakquiseKundenakquisition Account Management UnternehmensführungUnternehmensleitung Management MitarbeiterführungUmsatzverantwortung BudgetverantwortungDienstleistungsunternehmen SicherheitsgewerbeDienstleistungsgewerbe Sicherheitsdienst PersonenschutzObjektschutz Werkschutz Sicherheitsdienstleistungen PowerPersonen-objekt-werkschutz GmbH Frankfurt Am Main 60311Hessen Niederlassungsleiter (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Und Entwicklung Der Niederlassung Mit Umsatz- Und Budgetverantwortung Akquisition Von Neuen Kunden Und Pflege Der Bestandskunden Führung Und Ausbildung Eines Großen Dynamischen Und Professionellen Teams Frankfurt Am Main Niederlassungsleiter Strategie Planung StandortleiterStandortleitung Führungsverantwortung MitarbeiterführungBachelor Master Of Business Administration BetriebswirtDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Profit And Loss NeuakquiseKundenakquisition Account Management UnternehmensführungUnternehmensleitung Management MitarbeiterführungUmsatzverantwortung BudgetverantwortungDienstleistungsunternehmen SicherheitsgewerbeDienstleistungsgewerbe Sicherheitsdienst PersonenschutzObjektschutz Werkschutz Sicherheitsdienstleistungen PowerPersonen-objekt-werkschutz GmbH Frankfurt Am Main 60311Hessen

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Niederlassungsleiter (m/w)
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Frankfurt/Main)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w)
   Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH (Dresden)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Fachinformatiker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Automobilverkäufer (m/w/d) / Assistent Automobilverkauf (m/w/d)
   Autohaus von Wülfing GmbH (Meckenheim)